7 Gedanken zu “Das schöne Bottrop

  1. Ruhri Artikelautor

    Jau, die Fenster oben stören. Trotzdem würd ich ganz gerne da wohnen wollen …

  2. Ruhri Artikelautor

    Ich hab ne Canon PowerShot A590 IS. Da geht der digitale Zoom bis 16-fach! Ist aber nicht zu empfehlen … :-(

    Ich glaube, das Johannestal war so um die 8, bin mir aber nicht sicher.

    Ich hab mir ein Mini-Stativ zugelegt … sehr nütztlich!

  3. Bjoern

    Digital-Zoom is auch nur bedingt sinnvoll, optischer bringt’s. Is ähnlich wie vorn paar Jahrn mit den Scanner mit zich Tausenden von dpi. Die wurden auch nur nachträglich dazu gerechnet und ham dat Bild nich wirklich verbessert.

  4. Ruhri Artikelautor

    Datt ganze Elektronik-Zeuchs hat sowwiso viel zu viele Funktionen. Kommze als Normalo garnich mehr durch.

    Übrigens steh ich seit Jahrzehnten auf Kriegsfuß mit jegliche Bedienungsanleitungen für Videorecorder, TVs, Navis und ähnlichet Gerät … :-(

  5. Bernhard

    Habe meist meine Canon Ixus 90 dabei. Die Bedienungsanleitung ist auf der CD; habe sie noch nicht angesehen.Meine zweite Kamera ist ein Konica Minolta Dynax 5D. Die ist deutlich schwerer und größer.

Kommentare sind geschlossen.