Ein Kreuz in Bottrop

Früher gab es viel mehr Wegekreuze anne Emscher als heute. Nur ein paar sind übrig geblieben. Schade.

Und weil es so wenige sind, dürfte die Antwort auf die Frage leichtfallen: Wo steht es?

Toll! Nach zwei Minuten gelöst :-( Macht ja kein Spass hier! :-)

“Heidenheck Ecke Sterkrader Str.
Wenn der Lattenjupp aufschauen würde, sähe er quasi die rotierenden Grillhähnchen bei Köhler ;-)

Von tobibus


kreuz

5 Gedanken zu “Ein Kreuz in Bottrop

  1. tobibus

    Heidenheck Ecke Sterkrader Str.
    Wenn der Lattenjupp aufschauen würde, sähe er quasi die rotierenden Grillhähnchen bei Köhler ;-)

  2. tobibus

    Ich hab übrigens auch noch ein Rätselbild gemacht. Willy, ich schicks dir mal…

  3. tobibus

    > Toll! Nach zwei Minuten gelöst :-( Macht ja kein Spass hier! :-)

    Hab endlich mal wieder Glück gehabt, das Foto als erster entdeckt zu haben. ;-)
    Die letzten Wochen war ich einfach immer zu langsam :-(

  4. Ruhri Artikelautor

    Der Spruch mit den Lattenrost und die rotierenden Grillhühners war abber aunich ohne! :-)

  5. Pingback: Noch ne Rätselei | Bottblog.de - Blog zum Ruhrmetropölchen Bottrop anne Emscher

Kommentare sind geschlossen.