Veranstaltungstipp: Fotoausstellung “Bottrop in den 20er Jahren” – Ergänzung!

Die WAZ hat eine schöne Bilderstrecke mit über 70 Fotos von der Ausstellung online gestellt. Sehr sehenswert!

.

waz

Hier der Link:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bottrop/2009/7/22/news-126607711/detail.html

Unser Tipp: Sehr sehens- und empfehlenswert. Und es ist “für umsonst”! Noch bis 2. Oktober. Aber lieber gleich hingehen, denn sonst verschiebt und verschiebt und verschiebt man es … bis es auf einmal vorbei ist :-)

Neben den Fotos sind zudem ein paar sehr interessante und überraschende Exponate zu sehen



2 Gedanken zu “Veranstaltungstipp: Fotoausstellung “Bottrop in den 20er Jahren” – Ergänzung!

  1. Bernhard

    Der Fotograf Georg Lücker hat echt künslerische Ambitinen gezeigt und mit der Technik schwer zu schleppen gehabt.

  2. Bernhard

    Natürlich meine ich “Ambitionen”, Muß mir das Bottropisch aneignen, dann fällt sowas nicht auf

Kommentare sind geschlossen.